Natur-Akademie

Hier in der Natur-Akademie findest Du Online-Kurse, die Dich darin unterstützen, Deinen Weg als Introvertierte/r zu gehen.

Online-Kurse deswegen, weil sämtliches Kursmaterial online jederzeit für Dich abrufbar ist. Du kannst also die Kurse besuchen, wann und wo Du willst, Dir die einzelnen Module in Deinem Tempo anschauen und die Techniken und Tools ebenfalls in Deinem Tempo ausprobieren.

In diesen Kursen zeige ich Dir beispielsweise

  • wie Du Dir die Natur mit ihrer Pflanzen- und Tierwelt als Kraftquelle eröffnest
  • wie Du Auszeiten in der Natur nutzen kannst, um wieder Energie zu tanken
  • wie Du rechtzeitig erkennst, dass Du eine Auszeit nehmen solltest
  • was Du gegen Überstimulation tun kannst
  • wie es Dir gelingt, zu Dir zu stehen und die Introvertiertheit als Gabe zu erkennen, wertzuschätzen, anzunehmen und Deinen eigenen (leisen) Weg zu gehen

Was für Kurse ich im Angebot habe? Warte noch ein klein wenig, dann erfährst Du es…

Im Aufbau

Möchtest Du meine Naturimpulse wöchentlich per E-Mail zugeschickt bekommen?

Dann trage Dich hier ein:

Prima, es ist fast geschafft! Um Deine Anmeldung noch abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der E-Mail, die ich Dir zugeschickt habe.